Samsung Galaxy Tab 3 315 Vodafone

Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo habe ein Samsung Galaxy Tab 3 315 Lte von Vodafone wen ich jetzt Simpsons damit spiele ruckelt es kann es an den Vodafone Mist auf den Tablet liegen? Wen ja wurde ich eine normale Branding freie Rom Flashen was meint ihr dazu mfg Marcus
 
Zum Thema debranding, schau in den Customrom Bereich.
Ich würde dein Tab rooten und von bloatware befreien..
Evtl. Gibt es bereits entschlackte Roms.
 
Okay danke dir werde nachher wen mein laptop wieder geht odin laden und dann flashen eine normalen rom
 
Im Normalfall ruckelt da nichts. Allerdings habe ich ein reines Wlan - Gerät.
wenn was ruckelt kann es auch an einem Adblock Plus liegen, weiß ja nicht ob dies laufen hast.
Mein Tab läuft perfekt und deswegen würde ich mich momentan nicht trauen ein update drauf zu hauen. Die "tollen" Mods machen doch eigentlich nur Probleme, wenn man hier so liest. Ich denke das ein Root nur wegen Bloat überflüssig ist.
 
Nee habe den adblocker net drauf denke es liegt an den vodafone mist will vllt die deutsche software drauf machen dann mal sehen
 
Habe auch die LTE Version, läuft super geschmeidig, habe alle Vodaphone Apps deaktiviert, würde es mit Sicherheit nicht rooten, so wie es ist bin ich mehr als zufrieden mit dem Tab. Habe ca. 120 Apps drauf auch Spiele wie GTA. Auch im Auto mit Navigon Europe super zu gebrauchen.Habe es nach den ersten Versuchen nach dem Kauf einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und einen Cache wipe durchgeführt und danach wiederhergestellt über Google, wirkt manchmal Wunder!
Benutze allerdings auch eine 64 GB SD Karte von Samsung FAT 32 formatiert, soll ja manchmal Probleme mit anderen Karten geben.:thumbsup:
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik
Nebenbei gesagt benutze ich diese Autohalterung, mit der man sogar super Filmen kann während der Fahrt.
http://www.amazon.de/Samsung-Original-EE-V100TABEG-Universal-Auto-Dock/dp/B00CW8QQ1K
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso okay. Also ich habe jetzt eine offene Rom drauf und alles ist top. Habe eine Samsung 32gb sd karte drin gleich wie in mein Note 3 und nun geht alles perfekt. 120 app okay bisschen viel hihi
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • strzata
Antworten
2
Aufrufe
708
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten