Side Sync 3.0 für Samsung Galaxy Tab 3 8.0

smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 8.0 mit der Android Version 4.4.2. Ich würde gerne Side Sync 3.0 nutzen, hierfür ist aber die Android Version 4.4 nötig. Wenn ich unter Einstellungen Software-Update auf meinem Tab gehe wird mir angezeigt, dass die neuesten Updates bereits installiert sind.
Was kann ich tun um Side Sync 3.0 nutzen zu können bzw. wie kann ich auf Android 4.4 gehen?

LG
 
Hallo,
ich hab es auf dem TAB 3 8.0 installiert, aber noch nicht getestet.
Geht über
SideSync APK - Android-App - CHIP

Gruß Pavilion

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Hallo,
bei mir werden die Geräte nicht gefunden. Weder über Kabel noch über WLan.
Es funktioniert also nicht.
Gruß Pavilion
 
Also ich habs bei mir probiert habe SideSync 3.0 auf mein Tab gezogen und installiert.

Es funktioniert auch :thumbsup:
Wird aber nicht auf dem kompletten Bildschirm dargetsellt (mit schwarzem Rand)
Und ich konnte noch nicht rausfinden wie ich die Anzeige von meinem Handy auf dem Tab Bildschirm klein nebenbei wenn auch andere Apps angezeigt werden anzeigen kann.

Wahrscheinlich ist die App dem Galaxy Tab 3 8.0 nicht richtig angepasst...
 
Zurück
Oben Unten