Tab 3 8.0 in USA kaufen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rbbaha

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!

Bin demnächst in NY und wollte von euch gerne wissen, welche Nachteile es hat, wenn ich das Galaxy Tab 3 8.0 16GB wifi-only in den Staaten kaufe?

Also wegen Garantie, Bediensprache und Versorgung von Updates.

Danke!

Roli

Sprache kannste umstellen, verkaeufergarantie wird problematischer, herstellergarantie sollte gegeben sein.
Aktiviere es besser in usa (wegen eventuell lock, falls das da auch ist)
Pass auf das du es durch den zoll bringst (sprich ohne verpackung! Usw)
Eventuell besorg dir ne rechnung in deutschland zu nem tab (freunde usw) und mach ne kopie
Update geht, aber nach usamarkt, oder flash ne andere android

rbbaha schrieb:
wollte von euch gerne wissen, welche Nachteile es hat, wenn ich das Galaxy Tab 3 8.0 16GB wifi-only in den Staaten kaufe?

Also wegen Garantie, Bediensprache und Versorgung von Updates.

traumpaar schrieb:
Sprache kannste umstellen,
Eben Du musst jedes Einrichten, egal ob Du es in BRD, UK oder USA kaufst, sehe da keinerlei Probleme.

verkaeufergarantie wird problematischer,
Damit meinst Du sicher die Gewährleistung, die hast Du dort wo Du es gekauft hast, das wird also sehr problematisch. Ich würde eventuell versuchen es in einer Kette zu kaufen die es auch hier gibt, ob das allerdings viel hilft weiß ich auch nicht. Mir viel jetzt z.B. Toys'R'us ein.

herstellergarantie sollte gegeben sein.
Garantie gewährt der Hersteller, also Samsung. Ich denke das wird gehen, frag aber mal besser nach.

Aktiviere es besser in usa (wegen eventuell lock, falls das da auch ist)
Ein SIM Lock bei einem Gerät ohne SIM? Spaß bei Seite, da kann ich kein Problem sehen.

Pass auf das du es durch den zoll bringst (sprich ohne verpackung! Usw)
Eventuell besorg dir ne rechnung in deutschland zu nem tab (freunde usw) und mach ne kopie
OK also Zollbetrug versuchen? Sicher auch eine Möglichkeit, eventuell kannst Du es aber Zollfrei kaufen und es dann hier verzollen, wird aber wohl teurer und definitiv komplizierter.

Update geht, aber nach usamarkt, oder flash ne andere android
Du meinst wie beim Smartphone also per OTA oder per Kies? Beim Smartphone bekommst Du es nach der Region in der Du es gekauft hast angeboten, also wenn Du ein amerikanisches hast auch nur wenn dort ein Update angeboten wird. Per Odin kannst Du wohl flashen was Du willst. Wird so sein wie beim Smartphone auch.

Wird sicher nicht ganz einfach und ist wohl auch etwas Glücksspiel aber kann sich wohl schon rentieren.

Einfuhrgrenze sind 430 euro, also sollte das kein prob machen. Einzig die Garantie...

Prima, kenne das halt nur vom Versand und da ist sie niedriger. Die Gewährleistung kannst Du wohl nur schwer in Anspruch nehmen, also auf jeden Fall bei Samsung abfragen wie es mit der Garantie ist.

Zurück
Oben Unten