Tab3 8.0 Youtube Ruckler

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schakl

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo!

Meine Freundin hat ein Tab3 8.0 3G. Bei Benutzung der Youtube App bleibt jedoch in regelmäßigen Abständen das Bild für ein paar Millisekunden hängen. So ca. alle 10 Sekunden. Musik läuft flüssig weiter.

Ob in Vollbild oder normal ist egal. Es liegt definitiv nicht an der Inet Verbindung, tritt auch im Wlan auf wenn das Vid schon komplett gepuffert ist.

Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Lg

Ist das nur bei der You Tube App so oder auch wenn man die Vids allgemein übern Internetbrowser oder im Web schaut..?

Hallo,
vielleicht laufen zu viele Programme im Hintergrund. Würde mal nachschauen und Programme deaktivieren. Kann an zuwenig Speicher liegen.

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App

Das beschriebene Phänomen ist nicht Tablet-exklusiv, sondern lässt sich gerade bei YouTube (via Browser) auch am Computer beobachten. Ich hatte mal vor Monaten eine Anfrage an YouTube gerichtet, aber bislang leider keine Antwort erhalten.

Also an den Ressourcen sollts nicht liegen. Frisch gebootet u. keine nicht system app läuft im Hintergrund.

Haben das beschriebene Problem andere Tab 3 8.0 User auch? Dann könnte man mal eingrenzen ob es ein spezifisches oder generelles Problem ist.

Ist vielleicht der blackhawk next Kernel installiert?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
bei mir sind keine Störungen. Weder über firefox noch über App.
Und das über umts.
Gruß fanthomas

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten