Videos werden nicht komplett abgespielt

SylarXYZ

SylarXYZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

Ich habe mein Tab hinein paar Tage und wollte heute mal gemütlich einen Film auf dem Sofa schauen.
Gesagt getan.. Nach genau 59:59min endet der Film und der nächste auf der SD Karte startet.
Das passiert beim MX Player sowie beim VLC Player.
Und nur bei Filmen die länger als 90min gehen.

Wie kann sowas sein?
Habe die Filme ganz normal per Drag n Drop vom PC auf die Karte gezogen.

Das Tab gerootet

Danke schonmal.
 
Hast du das Phänomen auf einem PC oder Notebook replizieren können?
 
ne nicht nötig.
Es lag einfach daran das ich nicht mitgekriegt habe das das beim übertragen des Films einfach mal bei 4GB Schluss war.
Dann kann der natürlich nicht komplett abgespielt werden.
Schon traurig das ein 200€ Tablet kein NTSF kann -.-
 
Hallo,
wenn du unbedingt NTSF haben willst, musst du ein windows Tablet dir zulegen. NTSF ist ein Windows Patent und andere Betriebssysteme können das nicht richtig wiedergeben, da Microsoft das Patent nicht freigiebt.
Android kann nur bedingt darauf zugreifen wenn du die Treiber dazu hast. Das ist die Politik von Microsoft.

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Passt schon.. Dank Root und Paragon NTFS&HFS+ aus dem Playstore geht auch ne Micro SD mit NTFS.
 
SylarXYZ schrieb:
ne nicht nötig.
Es lag einfach daran das ich nicht mitgekriegt habe das das beim übertragen des Films einfach mal bei 4GB Schluss war.

Wenn die Frage gestattet ist:

Wenn nach 4GB (oder 59:59 Minuten) das Ende der Fahnenstange erreicht ist, hast du dann Full-HD-Movies oder was auch immer geschaut?
 
Jap 1080p Filmchen waren daa
 
Hmm, hatte mich auch schon gewundert und frage mich grad was für einen Sinn es macht Filme in Full HD anzuschaun wenn das Tab 8.0 das gar nicht darstellen kann weil nur HD Auflösung..? :confused2:

Hmm, obwohl wenn ich den schon auf PC oder so hab würd ich den auch nicht nochmal in HD laden wolln. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Film halt nur in 1080p da..
aber nen BD Rip sieht irgendwie genauso gut aus ^^
 
Wenn du auf NTFS Freigaben zugreifen willst, dann installier dir den TotalCommander mit Lan-PlugIn.
Ich greife damit z.B. auf mein QNap Nas zu. Funktioniert besser als mit jeder anderen App, sogar besser als mit den Qnap spezifischen. Damit kann ich von dort alles abspielen, auch komplett ohne DLNA.
Gruß
Dedl

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten