Welcher Stick wieviel GB

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

perfectgames

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde
Ich bin auch stolzer Besitzer des Tab 3 8.0 LTE
Vieles habe ich in versch. Foren gefunden aber eines bisher nirgends.
Welche USB Sticks werden über OTG unterstützt und bis wieviel GB ohne externe Versorgung.Hintergrund, mein 3.0 Stick 64 GB hat den Geist aufgegeben und ich kann nur bis 8 GB testen,das geht.
Wieviel GB habt ihr getestet.

Gruss Thomas

Hi,

dann liegt das aber an der Formatierung des Sticks. Die Größe sollte damit überhaupt nichts zu tun haben.

Grüße,
Peer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Danke für die Antwort aber Dateiformat ist schon klar.
Der Stick ist nicht am Tab kaputt gegangen.Ich muss nen neuen kaufen und wollte wissen wieviel Gb das Tab über OTG erkennt und mit Strom versorgen kann .
Gruss Thomas

Ein größerer Stick verbraucht doch überhaupt nicht mehr Strom als ein kleinerer?

Erfolgreich am Tab getestet, den Transcend Extrem-Speed JetFlash 780 64GB USB 3.0.
Der ist in exFAT formatiert, damit das Samsung Tab den Stick erkennt, NTFS funktioniert nicht.

Hi
Danke , das war es was ich wissen wollte. Nun hab ich nen Anhaltspunkt für den Neukauf.
Gruss Thomas:thumbsup:

Nochmal ´ne allgemeine Antwort:
Es gibt bei USB Sticks nichts, was man beachten müsste, da läuft jede Marke, jede Größe!
Einzig die Formatierung des Sticks ist wichtig, also Fat32 oder exFAt.
Gruß
Dedl

Hab einen Spaceloop Xl 64 Giga auf Exfat laufen...Tadellos;der Vorteil von Exfat gegenüber Fat 32 besteht darin,dass eine Datei ja theoretisch 63 Gigabyte gross sein kann:))(Grösser geht nicht weil der Stick dann zu klein ist...)Und bei Fat 32 max 4 Gigabyte gross sein kann..

Zurück
Oben Unten