App Daten nach Aktualisierung verloren

P

Punkasa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe wohl irgendwo eingestellt das aktualisierungen gemacht werden dürfen wenn ich im wlan bin und dann über Nacht jedenfals stelle ich morgens fest das mein gerät samsung galxy Tab 4 8GB gerade wieder hochfährt mit dem brühmten android roboter. Kann mich aber nicht entsinnen irgendwas bestätigt zu haben.
Danach waren jedenfals sämtliche daten meiner Fotobuch App gelöscht auf nachfrage bei dem hersteller haben wir den ordner in meinem Grät gefunden und ich musste nun feststellen das dieser mit einer alten Version vom August 2016 war und nicht mit der Version vom Vortag
Was kann ich tut kann man die so verlorenen Daten irgendwie wieder herstellen?
Ich kenne mich mit rooten und so gar net aus weshalb ich die angeblich so einfach chhip.de lösung bei mir nicht funktionierte

Hoffe jemand kann mir helfen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.093
donaudampfschiffahrt
D
M
Antworten
1
Aufrufe
7.847
Xardas666
X
Zurück
Oben Unten