Benachrichtigungsfeld funktioniert nicht mehr

S

scooter64

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand eine Idee.
Hab das Teil ein Tag ,gerade eingerichtet,auf einmal funktioniert diese Feld nicht mehr,das heisst ich kann das Benachrichtigungsfeld nicht mehr runterziehen.

Werksreset---dann gings wieder, jetzt auf einmal nicht mehr.

Kennt jemand das Problem oder wie man es löst.

Habe keine Lust das Gerät zurüch zu schicken.

Danke
 
Das Problem hab ich auch, seit ich die komische voreingestellte Kinderapp installiert habe. Auch deinstalllieren half nicht weiter. Werd das Tab nun mal neu aufsetzen via Odin und weiter beobachten.
 
Genau so ist das, habe auch herausgefunden die Samsung kinderapp der schuldige ist. Nach zurücksetzen auf werkseinstellung und deaktivieren der App bis jetzt keine Probleme mehr
Danke
 
Ich hab das gleiche Problem. Leider habe ich eine App von einem Bekannten installiert die ich so schnell nicht mehr bekomme. Deswegen fällt ein Werkreset erstmal aus.

Hat jemand eine Idee wie man das benachrichtigungsfeld wiederherstellen kann?
Den Kindermodus hab ich schon entfernt.

Hab ein Galaxytab4 wifi mit Android 4.4.2
 
Mad8404 schrieb:
Ich hab das gleiche Problem. Leider habe ich eine App von einem Bekannten installiert die ich so schnell nicht mehr bekomme. Deswegen fällt ein Werkreset erstmal aus.

Hat jemand eine Idee wie man das benachrichtigungsfeld wiederherstellen kann?
Den Kindermodus hab ich schon entfernt.

Hab ein Galaxytab4 wifi mit Android 4.4.2

Das Benachrichtigungsfeld bekommst du nur wieder wenn du werkseinstellung zurück setzt.
 
scooter64 schrieb:
Das Benachrichtigungsfeld bekommst du nur wieder wenn du werkseinstellung zurück setzt.

Och menno. Also entweder ohne Benachrichtigungsfeld leben oder ohne die gute App.
Das doch doof. Da muss es doch einen weg geben ohne Werkreset.
 
Du kannst mit dem ES die App als APK sichern. Sollte eigentlich auch ohne Root gehen...
 
Hallo,hatte das selbe Problem und eine Lösung gefunden.
Es liegt definitiv an der kinderapp. Die kinderapp öffnen und darin auf zurücksetzen klicken und dann klappts wieder.
Gru
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.043
humi50
H
Tom73
Antworten
4
Aufrufe
1.643
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten