Bildschirm friert ein,

F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 und Probleme mit dem Display.
HAbe mir angewöhnt, die Zeitung hierauf zu lesen und manchmal friert der Bildschirm ein oder ich kann nicht weiterblättern. Wenn ja, muss ich die Schrift erst einmal 'groß' ziehen, dann geht es manchmal oder es geht üBERHAUPT nicht.
Habe mit Samsung gesprochen und ein freundlicher Mitarbeiter hat mir gesagt, ich solle meine Daten auf die SD-Karte sichern und im abgesicherten Modus das Ganze noch einmal versuchen.Dann würde das Problem nämlich an einer app liegen. Habe ich gemacht. Es scheint so zu sein. Die Zeitung kann ich jetzt besser lesen, es friert nichts ein. Um das Problem aber ganz zu beheben (ich habe ja jetzt keine apps mehr drauf) solle ich die vorhandenen apps einzeln deinstallieren und wieder installieren und so im Einzelnen überprüfen, woran das GAnze liegt.

Und jetzt kommt mein aktuelles Problem. Ich habe zwei apps deinstalliert und wieder installiert, finde sie aber nicht auf dem Display. Auch kam sonst im play-store auch immer ein Button, wenn etwas installiert wurde 'öffnen'. der kommt auch nicht. Wo sind die Spiele??. Gehe ich in den Manager, sehe ich die apps zwar, kann sie aber nicht öffnen

Wie kann ich also die einzelnen apps testen, wenn ich sie nicht öffnen kann.

Weiß jemand Rat??

Und entschuldigt meinen 'Roman'

LG
FrolleinD
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.209
CSchultz
C
E
  • Enrico1992
Antworten
1
Aufrufe
6.255
Micha M3
M
P
Antworten
0
Aufrufe
904
PieJay
P
Zurück
Oben Unten