Bluetoothverbindung Note 1 zu Tab 4

L

Laie0815

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo; ich habe mir nun das Tab 4 gekauft; da die Simkarte nicht passte
verband ich das N1 über Bluetooth mit dem Tab 4; beider Geräte wurden
erkannt und gekoppelt; das war´s aber auch. Kann ich mit dem Tab über
das alte Note in´s Internet ? Tethering lässt sich im Tab nicht aktivieren
da keine Karte gesteckt sei.
Es soll nur eine vorrübergehende Lösung sein bis das neue Tab voll eingerichtet ist; habe zu Hause kein W-Lan.
Ich sehe auch ausser der Koppelung keine Verbindungsfunktion

Gruss und danke
 
Du musst Tethering auch im Note aktivieren, und nicht im Tab. Dann klappts auch mit dem Internetzugang.
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815
Natürlich habe ich es im N1 aktiviert; wenn ich den Browser im Tab öffne tut sich nix;
als Alternative; USB W-Lan Sick für den PC kaufen und dann mit dem Tab über den PC
ins Web ?

LG und danke
 
Moment, du aktivierst Tethering im Note und baust dann eine Verbindung über Bluetooth auf? Du bist dir schon klar, dass Tethering über WLAN läuft?

Du musst das Tab mit dem Hotspot des Notes verbinden. Aber über WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815
Tja; das ist mir schon klar; aber da bin ich wirklich Laie. Ich gebe das Ding morgen
meinen Azubis......

LG
 
Hi, bin gerade über BT Tethering mit meinem Nook+ Online. Nach dem ich den Nook über BT am Tab 4 angemeldet habe musste ich am Nook im BT Bereich noch aktivieren, dass ich darüber auch ins Internet möchte. Nehme doch mal an, dass das auch mit dem Note 1 funktionieren sollte.

Grüße
Wan
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815
Servus; es funktioniert jetzt; erst jetzt hat das Tab die W-Lan Verbindung erkannt;
weiss der Himmel warum
 
So; ich habe mir nun einen W-Lan-Stick für den PC gekauft; und mit "mypublicwifi" kann
ich nun mit der alten Eumex eine W-Lanverbindung in´s Web aufbauen und updaten; war kinderleicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.103
humi50
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
543
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Y
Antworten
5
Aufrufe
426
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten