Firmware Tab 4 aus USA - wie wählt man die deutsche Sprache aus??

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Tab 4 aus USA - wie wählt man die deutsche Sprache aus?? im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

katikati

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe das Tab 4 10.1 (SM-T530NU) in den USA gekauft und möchte nun eine deutsche Firmware installieren. - Darüber habe ich hier im Forum alles gefunden. :biggrin:
Meine Frage: Ist die Firmware, die ich für das Gerät finde, mit der Bezeichnung T530NUUEU1AND4, nur dieselbe, die bereits auf dem Gerät ist, oder umfasst diese mehr, also auch die deutsche Sprache?

Sind Firmware immer kostenpflichtig beim Downloaden? Bin auf Samsung Update Live auf zwei Links gestoßen, die mir geholfen haben. Terafile: hier meldet der Kasperski einen Trojaner und auf Rapipgater ist die Seite down...
Herzlichen Dank für eure Hilfe und Antworten! Ich mache das zum ersten Mal...
Lieben Gruß, Kati

... deutsche Sprache... sollte in der Headline stehen... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mX128

Neues Mitglied
hat dein tab einen infrarotsender? die deutsche edition hat zB keinen.
glaube die sind nicht zu 100% baugleich und würde mich da sehr genau informieren an deiner stelle. nicht dass es dann putt ist ;)


MfG
 
J

JustMeMrBrown

Neues Mitglied
Hallo zusammen...hier wiedermal einer ahnungsloser Neuling.

Ich habe mir einen am-t530nu aus Amerika geholt. Hätte gerne das System auf deutsch, doch leider gibt es keine deutsche Sprache als Auswahl.

Ich habe versucht die deutsche Firmware des sm-t530 aufzuspielen, leider hatte ich immer eine Fehlermeldung.

Kann mir da einer von euch eventuell weiterhelfen?

Danke in voraus
 
Ähnliche Themen - Firmware Tab 4 aus USA - wie wählt man die deutsche Sprache aus?? Antworten Datum
3
2
9