Galaxy Tab 4: Tastenbelegung ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 4: Tastenbelegung ändern im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SEarc

Ambitioniertes Mitglied
Beim Galaxy Tab 4 7.0 WiFi wurde die Belegung der Menütaste von Samsung geändert. Tippt man darauf kommt eine entsprechende Meldung. Gibt es eine Möglichkeit, die Belegung wieder auf die normale Menüfunktion zu ändern, so wie bei den Smartphones? Mich nervt das gewaltig.
 
T

tribulaun

Neues Mitglied
mich auch, habe das Galaxy Tab S, gleiches Problem. Bei gedrücktem Homebutton werden normalerweise die Tasks angezeigt, beim Tab muss man nun die Menutaste drücken.
 
diginix

diginix

Experte
Ich habe mit Xposed Gravitybox zumindest die Hometaste bei langem Drücken wieder mit dem Anwendungsverlauf belegt. Menü Kurzklick lässt sich leider nicht übersteuern.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab 4: Tastenbelegung ändern Antworten Datum
3
2
9