Galaxy Tab soll still sein

J

jonnyD

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

wie schaffe ich es, dass mein Galaxy Tab nicht klingelt, nicht vibriert und einfach nur still ist?

Ich kann zwar den Ton abstellen, aber ich werde dieses verdammte vibrieren einfach nicht los.

Danke.
 
hallo jonny,

zieh doch mal die Einstellungsleiste runter, dort findet du ein Lautsprechersymbol.
Wenn Du dort drauf tippst hast Du erst vibrieren und beim zweiten mal lautlos.
In der Einstellung lautlos sollte dein Tab nicht meht bei eingehenden Nachrichten vibrieren.

Saluti
revilo
 
Oben leiste runter ziehen dann die leiste mit den Icons WLAN GPS usw nach links ziehen dann gibt es ein ruhemodus Icon zum aktivieren.
 
Oder Einschaltbutton rechts gedrückt halten bis da Auswahlmenü erscheint. Dann auf lautlos tippen. Beide Möglichkeiten hast du auch im Sperrbildschirm
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.046
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
416
djhooker
djhooker
Z
Antworten
4
Aufrufe
464
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten