Ich kann keine Filme schauen

K

KleineFee

Gast
Hallo.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 4 7.0 und habe auf meiner externen Speicherkarte Serien und Filme. Diese kann ich auf dem PC mit dem VLC Player schauen. Jetzt habe ich mir diesen auch auf mein Tablet geladen, kann aber trotzdem meine Filme und Serien nicht schauen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.
 
Hallo! Findet der Player die Filme denn oder spielt er die "nur" nicht ab? Wenn du den VLC Player startest kommt dann die Übersicht mit den Filmen?
 
Der VLC Player hat viel vielen großen Dateien Probleme, hab ich bei meinem Huawei MediaPad 10 Link auch. Versuch es mal mit dem MX Player, der ist eh besser für Serien.
 
Nimm den DICE Player und sauge dir noch die libmpeg.so runter und du kannst ALLES schauen was du willst, sogar direkt von einer NAS usw. Egal ob *. Mkv, oder avi!

VLC Player unter Android ist grausam!


Cuuuuu
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
585
TramJens
TramJens
P
  • Pete Jethro
Antworten
8
Aufrufe
7.046
398580
3
eulerich
  • eulerich
Antworten
2
Aufrufe
1.520
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten