Kamera funktioniert nicht

McIcke

McIcke

Erfahrenes Mitglied
127
Ich habe seit einiger Zeit Rootrechte auf meinem Tab4. Gestern wollte ich einen Barcode scannen, da hing sich die Kamera auf.
Ein Test der normalen Kamera-App sowie der App A better Camera brachten das gleiche Ergebmis, nämlich ein schwarzes Display mit dem roten Video-Punkt, die weiße Fläche für den Zoom und ein leere Kreisfeld, in dem normal das aktuelle Bild gezeigt wird.
Könnte das mit dem Rooten zusammenhöngen oder ist schlicht und einfach die Kamera putt?
Denn die Installation verschiedener Kamera-Apps aus dem Store zeigten dieselben
Ergebnisse
 
@McIcke
dann mal am besten sauber mit Odin die originale Firmware von Samsung flashen.
 
Danke, wollte ich sowieso als ultima ratio probieren.
Aber vorher Andere um Rat fragen, schadet doch wohl nix.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.046
humi50
H
Stefan 1968
Antworten
4
Aufrufe
1.572
Stefan 1968
Stefan 1968
Tom73
Antworten
4
Aufrufe
1.643
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten