10.1 Kann mich bei Google nicht anmelden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann mich bei Google nicht anmelden im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
eulerich

eulerich

Neues Mitglied
Hallo, ich hab zwar die Suche benutzt, doch leider nichts gefunden.
Ich hab folgendes Problem... Ich musste mein Tab zurück setzen, da der Speicher voll war. Ich habe ein Hard reset durch geführt und danach ein Wipe. Jetzt hab ich es ganz normal wieder eingeschaltet und es ging super bis zum Google Anmeldekonto. Die Daten kann man ein ganz normal eingeben und dann erscheint das Bild, das es ein paar Minuten dauert.Dann erscheint Google Dienst angehalten. Dann dauert es gut 10 min und dann ist der Anmeldebildschirm wieder da und es geht wieder von vorne los. Hab es schon mehrmals aus und eingeschaltet, hab es auch schon 2x hart resetet und 2x werkseinstellung, doch sobald ich an die Google Anmeldung komme, fängt es wieder von vorne an. Die Anmelde Daten sind aber richtig.
Ich weiß echt nicht weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen...
Danke für die Mühe und Antworten mal im vorraus..
 
K

kev99

Erfahrenes Mitglied
Mein Arbeitskollege hat das selbe Problem. Hilfe wäre nett. Danke
 
DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr die 2 Fach Indentifizierung bei Google aktiviert ? Dadurch bekommt ihr einen Code per SMS auf euer Gerät, den ihr dann bei der Anmeldung eingeben müsst.Normalerweise geht nach der Passworteingabe ein Fenster auf, in dem ihr den Code eingeben müsst. Dieses automatische öffnen klappt manchmal nicht, ist zumindest meine Erfahrung.