Marshmallow für Tab 4?

A

androsie

Gast
Gibt es da irgendeine chance? Ich meine eine offizielle.
horst
 
Hallo, davon würde ich nicht ausgehen. Die Modellreihe dürfte dafür zu alt sein, auch wenn die Hardware locker mit MM umgehen kann. Da bleibt nur eine Custom Rom. Für dieses Gerät existieren zwar nicht allzu viele Versionen, aber die wenigen sind dato sehr gut entwickelt. Meine 5.0.2er Stock lief sehr instabil, so dass ich mich sogar für einen Downgrade entschied. Android 6.0.1 via Dirty Unicorns stürzte bei mir noch nie ab und macht eine super Performance her.
 
Moin, und danke für die Einschätzung.
Verwundert mich ja eigentlich nicht, dennoch bin ich immer wieder sauer wenn ich erlebe wie man teilweise gezwungen wird Hardware auszusortieren obwohl sie auch neuren Anforderungen gerecht würde. (Für mich ist das Thema 'Latenz' bei Musikanwendungen immer aktuell).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.031
humi50
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
449
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Y
Antworten
5
Aufrufe
414
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten