Q: Galaxy Tab 4 WiFi only (4.4.2) & Surfstick - geht das?

Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo, ich bin neu hier und habe seit gestern das Galaxy Tab 4 7.0 (mit 4.4.2) und finde das Tab an sich nicht schlecht, aber leider glaube ich, dass es den Surfstick nicht erkennt :(
Die Suche hat auf die Schnelle auch nichts ergeben..
Wie ihr im Titel sehen könnt, ist dies WiFi only und wollte es mit Adapter+Surfstick 3G-kompaibel machen, aber das klappt nicht....

Kann man das irgendwie lösen oder wars das damit? Beim Vorgänger, ein ASUS, war das kein Problem :(
Das ASUS kostete auch nur 150€...

Der Surfstick ist von Congstar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren...oder brauch ich unbedingt einen tragbaren WLAN Hotspot mit UMTS?
 
Sieht leider nach Letzterem auch, es erkennt nichts, was am USB angeschlossen ist...
 
versuche es mal mit ppp widget, bzw. ppp2 widget für android 5.
auf dem t530 klappt es mit cm basierten roms, stock habe ich nicht getestet.
bisher habe ich allerdings nur daten und kein voice.
der stick ist ein hiuwei e173 oder wie sich das schreibt, ausm aldi.

uploadfromtaptalk1437683465755.jpg
uploadfromtaptalk1437683479661.jpg
uploadfromtaptalk1437683493041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.044
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
416
djhooker
djhooker
Z
Antworten
4
Aufrufe
462
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten