Samsung Galaxy 4 16gb - 4gb externe micro sd im Gerät gefunden

W

Wandango

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

war doch etwas verblüfft als ich eine neue 64gb Karte in den micro sd Slot stecken wollte und dort eine 4gb Kingston gefunden habe.

Die Kingston hat natürlich sehr schlechte Werte: Lesen 14mb/s und schreiben fast 9mb/s

Grüße
Wan

Edit: Überschrift geändert

@pnbrt
jetzt im nach hinein, wieso sollte Samsung auch eine Kingston in den Slot stecken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Frage ist, ob es anderen auch so geht, ist meine Antwort: Nein ;-)
Die gut 12 GB freier Speicher sind einfach das, was noch übrig ist, nachdem Android installiert ist, und meine Theorie ist, dass du das Tab per ebay (Kleinanzeige) gekauft hast und der Vorbesitzer es wenigstens einmal ausprobiert hat, nachdem die Telekom es ihm geschickt hatte :) (und die Karte im Gerät vergessen hat)

Beste Grüße,
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe meins direkt aus der Telekom Aktion.
Original und verschlossen, Siegel war eigentlich ungeöffnet, dachte ich bisher zumindest..... :)

Habe mein Gerät ziemlich früh erhalten, hmm....

Dachte bei allen wäre das so, war gar nicht als Frage sondern als Info gedacht.

Danke für Deine Rückinfo. Dann ändere ich mal besser die Überschrift.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Samsung den Slot bei bzw. nach der Fertigung testet?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
409
djhooker
djhooker
H
Antworten
4
Aufrufe
1.010
humi50
H
Zurück
Oben Unten