Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

P

Pmottewa

Ambitioniertes Mitglied
1
habe mir das Galaxy Tab 10.1 LTE zugelegt. Die Leistung ect. ist ja okay.
Was mir nicht gefällt ist die E-Mail Version. Da fehlt der Button senden. Man muss dann terminieren und dann sendet das Tab zur terminierten Zeit
automatisch. Das ist auch bei SMS ect. genau so. Finde ich nicht so gut.
Ansonsten wäre da noch die Akku-Laufzeit - eher bescheiden würde ich sagen. Denn selbst wenn man das meiste abschaltet ist das Ding schnell am Ende. Hat jemand noch das Tab ?

Gruß Pmottewa
 
Den Button gibts bei mir. Das ist der Brief mit dem Pfeil in der Mail-App. Bei Gmail steht sogar senden dabei. SMS weiß ich nicht, nutz ich nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.009
humi50
H
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.053
Jochen_rockt
J
Zurück
Oben Unten