Samsung Galaxy Tab 4 autom. starten

S

SammyDavid

Neues Mitglied
0
hallo,

ich bin schon am verzweifeln, ich habe ein altes SM-T530, und will das in mein auto einbauen als navi, es soll von selber angehen bei zündung und von selber ausgehen wenn auto wieder aus geht
habe schon sehr viel im internet gelesen, aber irgendwie ....
ich habe es schon root drauf gemacht, finde aber leider keine einstell möglichkeiten dafür, auch schon viele apps versucht, aber irgendwie ...
wer hat die lösung und kann mir helfen ?

vielen dank schon mal
grüsse sammy
 
Soll das tablet komplett ausgehen oder in den standby?
 
hallo, das tablet soll ausgehen, wenn ich das auto aus mache, komplett aus, und von selber wieder angehen, wenn ich das auto wieder anmache
habe jetzt eine app, die das in den flugmodus setzt, oder wie ich will, kostet aber ja auch strom
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.044
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
416
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten