Samsung Galaxy Tab 4 fährt automatisch herunter

S

sonnenschein996

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Tablet fährt immer automatisch runter und dann auch wieder rauf. Es wurde schon 2x eingeschickt, aber leider passiert es immer wieder.

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Gruß sonnenschein
 
Das liegt nicht am Gerät. Schuld sind unsauber programmierte Apps. Ich habe leider noch nicht herausgefunden welche Schuld sind.
Es kommt da zu internen Speicherkollisionen welche das Tablet zum Absturz bringen und es dann neu bootet.
 
  • Danke
Reaktionen: mattes0303
OK, das würde ja heißen es müsste nicht eingeschickt werden. Da es aber schon 2x weg war, kann ich nicht verstehen, dass es da keiner wusste und uns das mitteilte....
Schon mal DANKE, bitte mir wieder Bescheid sagen wenn mehr Info vorhanden ist.
 
Hallo Sonnenschein,

welches Tablet hast du? Mein Galaxy Tab 4 8.0 lte startet seit ca. 1 Woche auch immer von selber neu. Dachte es liegt an einem defekten Akku, weil es immer erst bei >60% anfängt. Ich setzte das Gerät mal zurück und teste es ohne apps. Danke für den Hinweis Billy!

Liebe Grüße
Matthias
 
Hallo Matthias,

ich habe das gleiche Tablet. Im Moment macht er es nicht mehr, kann wirklich nicht sagen woran es liegt. Wenn du was rausfindest, wäre es toll wenn du mir Bescheid gibst.

Gruß sonnenschein
 
Hat jetzt ein paar Tage gehalten. Heute bin ich von 25% auf 18% gefallen innerhalb von Sekunden und schwupp fing das Display wieder an zu flackern und das Gerät ging von alleine aus. Das Tablet lässt sich jetzt auch nur noch mit anschließen an den Stromstecker reaktivieren. Ich teste nochmal ein bisschen, ansonsten versuche ich es mal mit einem Garantieantrag.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.111
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
427
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten