Samsung Galaxy Tab 4 funktioniert nur am Ladegerät

Stefan 1968

Stefan 1968

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo ihr,
eine Freundin hat von ihrer Mutter ein Tab 4 bekommen,weil es nicht funktioniert.
Das Tab funktioniert nur am Ladegerät,wenn ich es entferne,flackert der Bildschirm und das Gerät geht aus,dann startet es neu und geht wieder aus,so geht das die ganze Zeit.
Ich hab es schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber das Problem bleibt.
Manchmal zeigt der Akku beim laden 5% an,wenn ich das Tab starte,steht dort öfter 80 oder 90%, was dann auch stimmt.
Was kann das sein?
 
Scheint der Akku defekt zu sein.
Wurde es mal geflasht?, dann könnte es am Kernel liegen oder ist alles Original?
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan 1968
Nein,es ist original.
Das Tab stammt von einer älteren Dame. 😇
 
Ich habe den alten Akku heute ausgebaut und einen neuen bestellt.
Bin mal gespannt,ob es dann funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Am Mittwoch habe ich den neuen Akku eingebaut und bisher läuft es ohne Probleme.
Hoffentlich bleibt es so.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.028
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
412
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten