Samsung Galaxy Tab 4 funktioniert nur am Ladegerät

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab 4 funktioniert nur am Ladegerät im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Stefan 1968

Stefan 1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ihr,
eine Freundin hat von ihrer Mutter ein Tab 4 bekommen,weil es nicht funktioniert.
Das Tab funktioniert nur am Ladegerät,wenn ich es entferne,flackert der Bildschirm und das Gerät geht aus,dann startet es neu und geht wieder aus,so geht das die ganze Zeit.
Ich hab es schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber das Problem bleibt.
Manchmal zeigt der Akku beim laden 5% an,wenn ich das Tab starte,steht dort öfter 80 oder 90%, was dann auch stimmt.
Was kann das sein?
 
rene3006

rene3006

Guru
Scheint der Akku defekt zu sein.
Wurde es mal geflasht?, dann könnte es am Kernel liegen oder ist alles Original?
 
Stefan 1968

Stefan 1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein,es ist original.
Das Tab stammt von einer älteren Dame. 😇
 
Stefan 1968

Stefan 1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe den alten Akku heute ausgebaut und einen neuen bestellt.
Bin mal gespannt,ob es dann funktioniert.
 
Stefan 1968

Stefan 1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Am Mittwoch habe ich den neuen Akku eingebaut und bisher läuft es ohne Probleme.
Hoffentlich bleibt es so.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab 4 funktioniert nur am Ladegerät Antworten Datum
0
2
0