Samsung Galaxy Tab 4 - Lädt sehr lange und langsam

F

FvnMichi

Neues Mitglied
0
Guten Abend ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem ich habe mir letzes Jahr im September das Galaxy Tap 4 10.1 Gekauft. Es lief auch ohne Probleme bis gestern Abend noch schön in Youtube Videos geschaut dann aha akku leer also ans Ladegerät dran. So als ich heute morgen aufgewacht bin war der akku nur bis 53% geladen und jetzt lädt er auch nur ganz langsam hängt schon seit heute Vormittag am netz. Ich weiß nicht was ich machen soll ich hoffe der interne Akku is nicht im Eimer weil dann kann ich mir gleich ein neues kaufen. Sachen die ich schon getestet habe Taplet auf werkeinstellungen kein erfolg, irgendein Ladekabel dran (steht aber samsung drauf) lädt genau so lange das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen.:confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Ampere hat das Ladegerät?

Nur das Originale Ladegerät und USB Kabel verwenden! Keine USB Verlängerung oder billige Ladekabel verwenden.

Ansonsten das Tablet einschicken. Du hast sicherlich noch Garantie darauf.
 
Wie viel weiß ich nicht is aber das original Kabel was beim tap dabei War ja aber ich habe das Tap bei Amazon gekauft wo soll ich das denn einschicken ?
 
Besorg dir nochmal zum testen irgendwoher ein anderes Ladegerät mit Kabel, meinetwegen auch von einem Handy mit 1a, das sollte trotzdem laden.
Bevor du es sofort zurückschickst.
 
Hab mir gestern Abend eins bei Amazon bestellt wird bestimmt morgen da sein melde mich nochalt wenn es geklappt hat
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.247
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
463
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten