Samsung Galaxy Tab 4 mit TV verbinden

Hallo und guten Abend!
ich möchte gern über mein Tablet (Samsung Galaxy Tab 4) Präsentationen direkt über einen Beamer halten.
Ich weis jedoch nicht, wie ich das bewerkstelligen kann.
Kann mir da jemand helfen?

LG und Danke im Voraus
Martin S.
 
Kann mich nur wiederholen, bei meiner 8zoll Variante des Tab 4 funktioniert das wunderbar:
Samsung AllShare Cast Dongle EAD-T10EDEGSTD
Muss ja kein Fernseher sein ein Beamer hat doch sicher auch einen HDMI Eingang, dann noch Strom an den Dongle und fertig.
 
Habe ein Samsung Galxy Tab 4 10.1 und würde gern auf nicht-internetfähigem TV streamen, extra ein hdmi Kabel gekauft, das man über micro USB verbinden kann. Funktioniert aber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal.
 
Hallo ihr Lieben,

Bin im Besitz eines Samsung Galaxy Tab 4 10.1 und möchte dieses gerne mit meinem TV verbinden. Der TV ist ein Telefunken ohne WLAN, Internet oder ähnliches. Hab jetzt schon ein bisschen rum gelesen und mir daraufhin einen MHL/ HDMI Adapter für das Tablet gekauft und ein HDMI Kabel für den TV. Den Adapter hab ich auch an den Strom angeschlossen, aber nix tut sich.

Was gibt es denn sonst noch für eine Möglichkeit?
Klar könnte ich auch gleich in ein Elektrogeschäft gehen, aber möchte mich da vorher etwas darüber informieren, nicht dass ich mir alles aufschwatzen lasse..

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Hallo MelFri!
Zunächst mal herzlich willkommen im Forum. Leider bist du beim Erstellen des Threads in die falsche Sparte gerutscht. Hier geht es um die Vorstellung neuer User. Fragen beantworten wird dir hier kaum einer können. Hast du schon mal hier rein geschaut?

Samsung Galaxy Tab 4 Forum

Viel Spaß im Forum und viele beantwortete Fragen wünsche ich dir!
Markus

Edit: Wurde ja schon verschoben, ich war zu langsam :winki:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.037
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
415
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten