Samsung Galaxy Tab 4 - Tastatur wird wiederholt beendet

B

Bryan

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein neues Tab 4 erhalten und auf Pie geupdatet. Jetzt kommt dauernd die Fehlermeldung "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet". Beim "Stopp erzwingen" passiert nichts. Ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen geht nicht, da ich dafür den PIN, den ich vorher festgelegt habe, eingeben müsste. Dies ist aber nicht möglich, da die Tastatur nicht erscheint und ich somit den PIN nicht eingeben kann. Der Samsung Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich soll das Gerät zur Reparatur einschicken. :-(

Hat jemand von Euch einen Tipp?

VG - Bryan
 
Cache und Daten der App löschen wäre mein erster Tipp.
Welche App-Version ist installiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190717-192025_Settings.jpg
    Screenshot_20190717-192025_Settings.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 473
Hi Nufan,

vielen Dank für Deinen Tipp. - Es hat geholfen. Du hast mir den Abend gerettet. :D:1f44d:Schon traurig, dass man mir beim Support nicht weiterhelfen konnte.
Version: 3.3.30.82

Nochmals besten Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Gern doch :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.044
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
416
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten