Samsung Galaxy Tab 4 - Tastatur wird wiederholt beendet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab 4 - Tastatur wird wiederholt beendet im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bryan

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein neues Tab 4 erhalten und auf Pie geupdatet. Jetzt kommt dauernd die Fehlermeldung "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet". Beim "Stopp erzwingen" passiert nichts. Ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen geht nicht, da ich dafür den PIN, den ich vorher festgelegt habe, eingeben müsste. Dies ist aber nicht möglich, da die Tastatur nicht erscheint und ich somit den PIN nicht eingeben kann. Der Samsung Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich soll das Gerät zur Reparatur einschicken. :-(

Hat jemand von Euch einen Tipp?

VG - Bryan
 
B

Bryan

Neues Mitglied
Hi Nufan,

vielen Dank für Deinen Tipp. - Es hat geholfen. Du hast mir den Abend gerettet. :D:1f44d:Schon traurig, dass man mir beim Support nicht weiterhelfen konnte.
Version: 3.3.30.82

Nochmals besten Dank!
 
Nufan

Nufan

Ikone
Gern doch :thumbup:
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab 4 - Tastatur wird wiederholt beendet Antworten Datum
0