10.1 Samsung Galaxy Tab — Tab4 Akkuproblem läuft über 5 Std. mit 1% Akkuleistung

L

leugim

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
unser TAB4 macht mucken, nach ca. 2:45 Std. wird das Display dunkel, allerdings seit etwa über 5Std. läuft es auf 1% Akkuleistung, allerdings ist die Helligkeit extrem runtergefahren, gibt es eine Möglichkeit dies wieder anzupassen?

Danke und Gruß
leugim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erstmal empfehlen das Gerät zurück zu setzen und wenn das immer noch ist die Rom neu aufzuspielen um Hardware Fehler auszuschließen
 
mit zurücksetzen meinst du auf Werkseinstellung? Habe ich bereits gemacht....
das mit der rom muß ich mir genau anchauen, bin kein experte...
 
Die Rom kannst du dir ganz einfach über sie Samsung Suite aufspielen. Da muss dein tele nicht gerootet sein. Dir wird dabei immer die neuste sofwareversion installiert. Solltest die schon haben diese repariert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.046
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
416
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten