Screen mirroring beim Samsung Galaxy Tab 4 7.0 WiFi

H

hollywoodmen

Neues Mitglied
0
moin @all
ich bin etwas ratlos und brauch mal eure Unterstützung. ich hab gelesen, dass das Galaxy tab 4 7.0 WiFi über Screenmirroring verfügen soll, doch ich finde nix :(
ich hab einen F6500 der die Funktion unterstützt
Beide sind im gleichen Netzwerk, aber im Tab unter Einstellung--> Verbindung finde ich keine Option wie Allshare Cast oder Screenmirroring.
Auch dieser vermeintliche Patch im Store lässt sich nicht installieren, da er mir sagt, das er nicht benötigt wird.
Nu mein Bedenken, dass das Tab kein Screenmirror beherrscht :unsure:
Kann das leider nicht nachvollziehen. Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich.
Übrigens Fotos einzeln darstellen ist kein Problem
 
Hat keiner eine Idee?
 
Kann sein das du am TV über Source das dann auswählen solltest wenn du es am Tab aktiviert hast?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.059
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
420
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten