Seit Systemupdate verschwindet meine Browserleiste beim Scrollen [Galaxy Tab 4]

T

Tallianna

Neues Mitglied
0
Mein Tab hat ein Systemupdate vollzogen, seitdem sieht der Explorer leicht anders aus und außerdem verduftet meine Statusleiste mit den Tabs und der Webadresse, sobald ich eine Seite nach unten scrolle. Sobald ich hochscrolle, erscheint sie wieder.
Das nervt tierisch. Hat ganz zufällig jemand eben eine Lösung parat?
In den Einstellungen finde ich absolut nichts, die sind auch neu seit dem Update. Einzig "Statusleiste" klingt gut, allerdings passiert nichts, wenn ich auf diesen Punkt drücke, grrrr

Kann jemand helfen?
 
Klingt für mich nach einem normalen Verhalten eines Browser. Im welches Tab bzw. welchen Browser handelt es sich denn?
 
Es war vorher anders :( Für mich ist das sehr umständlich und unpraktisch...

Ich habe das Galaxy Tab4. Uff, hat der Browser einen Namen? Die Weltkugel, die als "Internet" voreingerichtet ist.
 
Habs es mal ins Geräteforum geschubst. Ich halte es für ein normales Verhalten von aktuellen Browsern, aber evtl. ist das hier beim Stock Browser anders.

Hier wirst du wohl mehr Hilfe bekommen.
 
Okay, vielen Dank schonmal :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.013
humi50
H
Y
Antworten
5
Aufrufe
410
djhooker
djhooker
Z
Antworten
4
Aufrufe
412
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten