7.0 Sound auf einmal weg (nur noch mit Kopfhörer)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sound auf einmal weg (nur noch mit Kopfhörer) im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
I

Ingo Gnido

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

das Tab 4 7.0 meiner Frau spuckt ohne Kopfhörer keinen Ton mehr aus. Einstellungen durchsucht, nichtd ungewöhnlich. Factoryreset brachte nichts.

Was kann ich tun außer das Ding einzuschicken? Denn wenn es letztendlich nur irgend ein Softwarefehler ist...
 
psychokicker

psychokicker

Ambitioniertes Mitglied
Habe das selbe problem! Das Tabletten eingerichtet und nach ca 2 Stunden auf einmal kein Sound mehr aus den Lautsprechern...
Hat jemand ne idee?

Möchte es ungern rooten, da noch Garantie ist und ich zur Not noch einschicken könnte...
 
Billy59

Billy59

Experte
Was soll das rooten auch bringen? Hardwaredefekt repariert das nicht. Werksreset, wenn das nicht hilft, einschicken.
 
psychokicker

psychokicker

Ambitioniertes Mitglied
Okay danke, hätte ja sein können das ein custom rom den Fehler vielleicht behebt ;-)
Aber dann werde ich es mal einschicken...
 
I

Ingo Gnido

Ambitioniertes Mitglied
Ja, einschicken brachte hier die Lösung. War ein Hardwaredefekt.