7.0 Sound auf einmal weg (nur noch mit Kopfhörer)

I

Ingo Gnido

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

das Tab 4 7.0 meiner Frau spuckt ohne Kopfhörer keinen Ton mehr aus. Einstellungen durchsucht, nichtd ungewöhnlich. Factoryreset brachte nichts.

Was kann ich tun außer das Ding einzuschicken? Denn wenn es letztendlich nur irgend ein Softwarefehler ist...
 
Habe das selbe problem! Das Tabletten eingerichtet und nach ca 2 Stunden auf einmal kein Sound mehr aus den Lautsprechern...
Hat jemand ne idee?

Möchte es ungern rooten, da noch Garantie ist und ich zur Not noch einschicken könnte...
 
Was soll das rooten auch bringen? Hardwaredefekt repariert das nicht. Werksreset, wenn das nicht hilft, einschicken.
 
Okay danke, hätte ja sein können das ein custom rom den Fehler vielleicht behebt ;-)
Aber dann werde ich es mal einschicken...
 
Ja, einschicken brachte hier die Lösung. War ein Hardwaredefekt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.044
humi50
H
Stefan 1968
Antworten
4
Aufrufe
1.572
Stefan 1968
Stefan 1968
Zurück
Oben Unten