7.0 T230 macht nur Ärger :(

Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo, ich habe irgendwie ein Problem mit dem Galaxy Tab 4 WiFi only.

Mein PC erkennt das Tablet nicht, kann keine Treiber installieren.
Und in letzter Zeit ist das WLAN instabil.

War kürzlich ein Update, welches sich automatisch installiert hat oder so? Ich komm mit dem Ding einfach nicht mehr klar :(
 
Nein, kein Update in letzter Zeit.
Mitunter liegt es aber auch am Router. Den mal neu starten. Dort mal nach einem Update schauen.
Als letztes das Tab in den werkszustand setzen, wenn nichts anders hilft.
Ach so, fällt mir gerade ein. Eine Störquelle ist auch gern mal ein DECT-Telefon. Vielleicht hat der Nachbar ein Neues.
 
Bei Wlan kan sehr vieles oder besser gesagt fast alles was mit strom betrieben wird stören, selbst eine Nachttischlampe.

Aber wen es spinnt währe auch meine empfehlung ein Factory reset. und danach erstmal möglichst wenige apps installieren. (Am Besten Stück für Stück, mit eine wenig Test Zeit und nur die die du wirklich benutzt)

Kann ja auch eine (Hintergrund-)App sein.

PS : um zu sehen ob es updates gab gibt es diese seite:
Firmware for Samsung SM-T230

PPS: Wichtig ist dabei zu wissen welche CSC version deins ist.(also für welches land und provider es mal gedacht war(nicht wo du es gekauft hast))
 
Hallo, ich kann mich schon gar nicht mehr an das Thema erinnern :D
Jedenfalls läuft die Kiste wieder, keine Ahnung, wie ich das hinbekommen hab. Was eher nervt an dem Teil ist, dass er keine USB-Sticks erkennt :D
 
USB Sticks sind bei dem Gerät auch nicht vorgesehen.
 
Die Software ist ja auch mist :D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
449
KleinesSinchen
KleinesSinchen
M
Antworten
0
Aufrufe
1.169
mreichart
M
Stefan 1968
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Stefan 1968
Stefan 1968
Zurück
Oben Unten