Tab 4 10.0 - schoener Fernsehen - wie zum laufen bringen!??

silversurferrt

silversurferrt

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo
Ich bekomme auf meinem Tab das schoener Fernsehen einfach nicht zum laufen -hab den Flashplayer installiert , aber kommt immer die Meldung "Plug in konnte nicht gefunden werden "
Was kann ich tun !?? Bin leider ziemlicher Anfänger , allerdings habe ich bereits einen Root drauf !!
Bitte um Eure Unterstützung !!
 
Hallo,

seit der Einführung von Android 4.4 KitKat funktioniert Flash nicht mehr und darum wird das mit Schöner Fernsehen wohl leider auch nichts mehr werden.
 
Aber es gibt eine saubere Lösung gehe auf chip.de und suche nach schoenerfernsehen, dort findest du die APP als apk.

Viel spass.
 
Die App läuft auch mit Flash (muss separat nachgeladen werden) und daher funktioniert die auch nicht.
 
Dann haben sie das geändert - sorry. Ich werde es heute nachmittag mal testen, sobald ich an mein Tab komme.
 
@Hottentott dann wünsche ich dir auch viel spass damit.
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
Es funktioniert tatsächlich (wieder)!
 
Für mich aber eigentlich nur eine Notlösung. ´
Ich suche eigentlich nach einem wlan stream tauglichen TV tuner für DVB C und "T2"(265er lösung). Zur zeit gibt es fast nur die Kombination mit DVB-T das aber in kürze abgeschalten wird. Na ja mal schauen wan die DVB-T2 Welle in DE losgeht.
 
Ihr hattet alles Recht - es funktionierte und lief einwandfrei - aber leider nun wieder nicht mehr !!!
"schöner Fernsehen" wurde angehalten - seit ca.2 Wochen !!
 
Ist mir auch schon aufgefallen... gibt es eine lösung?
 
Heute getestet es läuft bei mir. Kann natürlich sein da zu den zeiten wo ihr es probiert habt der server nicht erreichbar war.Wenn es bei euch weiterhin nicht geht, app deinstallieren und neu von chip installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: colddeck
Dolphin Browser hat eine über die Einstellungen aktivierbare Flash funktion
 
So am wochenende hat es mich auch erwischt direct nach dem Start kommt "schöner Fernsehen wurde angehalten".
Leider hat auch deinstallieren und neuinstallieren nicht funktioniert. Hat irgendjemand von euch auch das problem?

Edit: App läuft auf dem Telfon auch nicht daher entweder ein problem mit einem upgedaten play dienst oder server. (beim BQ gibts da auch ein problem mit der kammera)
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 7.1 direkt von der Webseite behebt das Problem.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.046
humi50
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
463
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Y
Antworten
5
Aufrufe
416
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten