Tab geht nicht mehr richtig an

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab geht nicht mehr richtig an im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kleinepoetin

Neues Mitglied
Hallo habe eine frage... hatte mein Tab4 geladen es funktionierte nach 1 Stunde wollte ich wieder arbeiten mit dem Gerät, da war alles Tod machte keinen Mux mehr. Wenn es an Strom hängt geht die batterieleuchte Laden an... wenn man länger auf der starttaste bleibt kommt das firmenlogo und dann wieder nix ... meine frage was ist da passiert kann ich was tun? Resetten ging auch nicht ... Danke im Vorraus
 
html6405

html6405

Lexikon
Hallo, also du hast auch keine Chance direkt ins Recovery zu starten oder?

Lg
 
K

kleinepoetin

Neues Mitglied
Nein das recovery geht nicht da es sich nicht starten lässt
wen es am Netz hängt kommt bestenfalls das start Logo :confused2:
 
html6405

html6405

Lexikon
hast du noch Garantie?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

und in den Downloadmode kommst du auch nicht rein oder?
 
K

kleinepoetin

Neues Mitglied
War ein Werbegeschenk habe aber noch den Lieferschein vom 10.06.2014. Denke das es noch Garantie hat:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Auch nicht in den downloadmode. ..
 
html6405

html6405

Lexikon
Dann würde ich es auf Garantie reparieren lassen, ich sehe hier keine Chancen ohne das Tab mal zu öffnen, Akku zu entfernen usw...
 
Ähnliche Themen - Tab geht nicht mehr richtig an Antworten Datum
0
3
2