Tablet hängt kurz und verzögerte Installation

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet hängt kurz und verzögerte Installation im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mibo73

Neues Mitglied
Ich habe mit dem Tab4 auf einmal das Problem, das es zwischen durch (ca. alle 3-5 Minuten) einmal für 2-3 Sekunden hängt. Danach kann ich es für die nächsten Minuten ohne probleme weiter nutzen.
Ebenso dauert es ewig, wenn ich eine neue App aus dem Playstor installieren möchte. Der Download findet nahezu sofort statt, der Installationsbeginn dauert danach ca. 0,5 bis 2 Stunden.

Bishger habe ich folgendes gemacht:
Apps Store zurück gesetzt und neu aktualisiert
Google Play Dienste neu installiert
Werkseinstellungen wiederhergestellt, alle Apps einzeln installiert
SD-Karte enmtfernt


Das Problem ist dadurch nicht behoben. Auch taucht es auf, egal welche App ich als erstes neu installiere.
Gibt es irgendwelche guten Tools, die ich ggf. nutzen kann um zu sehen, welche App die Probleme verursacht?

Hat es evtl. mit dem KNOX zu tuen? Leider bekomme ich das auch nicht deinstalliert. Habe da zig Leichen von unter Alle Apps, aber den Punkt myKnox oder KNOX-EInstellungen habe ich nicht.