10.1 Vol- Button Defekt + Startet nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vol- Button Defekt + Startet nicht im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Tattvalis

Tattvalis

Neues Mitglied
Was kann ich nur tun?!
Der Lautstärke- Button ist defekt und das Gerät hängt beim booten im Android Screen ...
Wie kann ich evtl. in den Recovery Modus booten, das Gerät neu flashen oder sonst irgendwas bewirken?!
Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen !!!
Danke im Voraus

Tattva
 
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Mir fällt spontan nur ein: Eine TWRP.img über Odin im Downloadmodus flashen - vorausgesetzt, Volume Down funktioniert noch. Dann müsste es die Möglichkeit eines Recovery-Starts via Odin geben. Weißt du warum das Gerät loopt (evtl. wg. xposed o. dgl.?)

Viel Erfolg,
djhooker
 
Tattvalis

Tattvalis

Neues Mitglied
Ausgerechnet Volume Down ist defekt ... d. h. ich komme zwar in den Download Modus, kann den dl aber nicht starten und recovery modus geht auch nicht. worst case. Was ist mit einem Jig? Funktionieren die mit dem Tab 4? Warum er loopt weiß ich nicht; standard fw drauf und eigentlich alles normal - kein xposed o, Ä.
 
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Wenn Volume Down defekt ist, müsste sich der Recoverymodus doch mittels Volume up, Home und Power starten lassen?