10.1 Vol- Button Defekt + Startet nicht

Tattvalis

Tattvalis

Neues Mitglied
0
Was kann ich nur tun?!
Der Lautstärke- Button ist defekt und das Gerät hängt beim booten im Android Screen ...
Wie kann ich evtl. in den Recovery Modus booten, das Gerät neu flashen oder sonst irgendwas bewirken?!
Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen !!!
Danke im Voraus

Tattva
 
Mir fällt spontan nur ein: Eine TWRP.img über Odin im Downloadmodus flashen - vorausgesetzt, Volume Down funktioniert noch. Dann müsste es die Möglichkeit eines Recovery-Starts via Odin geben. Weißt du warum das Gerät loopt (evtl. wg. xposed o. dgl.?)

Viel Erfolg,
djhooker
 
Ausgerechnet Volume Down ist defekt ... d. h. ich komme zwar in den Download Modus, kann den dl aber nicht starten und recovery modus geht auch nicht. worst case. Was ist mit einem Jig? Funktionieren die mit dem Tab 4? Warum er loopt weiß ich nicht; standard fw drauf und eigentlich alles normal - kein xposed o, Ä.
 
Wenn Volume Down defekt ist, müsste sich der Recoverymodus doch mittels Volume up, Home und Power starten lassen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
870
humi50
H
Tom73
Antworten
4
Aufrufe
1.598
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten