W-Lan Hotspot

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Hallo Zusammen,

ich kann mein HTC One X problemlos mit dem W-Lan Hotspot meines Galaxy Tabs verbinden.
Leider kann ich aber trotzdem nicht mit dem One X ins Netz.
Auch Wetter App etc oder What's app lassen sich nicht aktualisieren.

Das Tablet hat eine Internetverbindung und Datenübertragung funktioniert ganz passabel.
Nutze das z. Zt. in Spanien mit einer Pre Paid Karte und wollte eigentlich mein Tablet überwiegend als Hotspot nutzen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich das zum Laufen bekomme?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade auch mal mein Notebook mit dem Tab verbunden.
Verbindung klappt aber keine Internetverbindung.

Bin ein wenig ratlos...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Hm - scheint nicht am Tab zu liegen.
Wenn ixh die Karten im Smartphone habe funktioniert die I-Verbindung auch nicht.
Scheint am Provider zu liegen.
Verstehe ich aber trotzdem nicht....
 
Hat sich erledigt Tether Sperre von Lycamobile, kann man entweder mit einem Proxy oder Barnacle umgehen.

Das war dann wohl meine letzte Lycamobile Karte für den Urlaub - so einen Zirkus braucht kein Mensch im Urlaub.

Danke für die vielen Tips! ;-))
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
3.014
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Tratschcafe
Antworten
0
Aufrufe
984
Tratschcafe
Tratschcafe
C
  • Cuti23
2
Antworten
20
Aufrufe
5.612
DBan
D
Zurück
Oben Unten