Warum erkennt Tab 4 Bluetoothkopfhörer nicht?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe unser altes Tab 4 reaktiviert und versuche meinen Bluetooth Kopfhörer Typ Jbl E40BT damit zu verbinden. Er wird wohl erkannt, zumindest wird ein erkannte Gerät angezeigt mit einer Nummernkombination, also kein Klarname. Dann dauert es einige Sekunden, das Tab piept und teilt mit, das die Verbindung mangels erkannten Passwortes nicht aufgebaut werden konnte. Es wird aber nirgends ein Feld angezeigt, wo ich ein Passwortes eingeben kann.

Ratlosigkeit macht sich breit .
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Typ =SM-T530
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hab Dir den Thread rübergeholt.
Gruß von hagex
 
roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
?? und wo ist der zu finden?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@roadrunner159
Du bist drin. Meine Antwort an Dich hatte nur den Zweck, dich den Thread wiederfinden zu lassen. Du warst in der Zeile verrutscht und hattest im Tab A gepostet.
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Alles klar, es hat sich auch Erledigung, der Tab 4 findet den Kopfhörer nun. Ich habe drum herum bei allen Geräten, welche einmal via Bluetooth mit dem Kopfhörer verbunden waren Bluetooth deaktiviert und siehe da, auf einmal hat der Tab 4 der e40bt auch im Klarnamen angezeigt und isch verbunden. Nun gehts. Merci.
 
Oben Unten