Warum erkennt Tab 4 Bluetoothkopfhörer nicht?

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe unser altes Tab 4 reaktiviert und versuche meinen Bluetooth Kopfhörer Typ Jbl E40BT damit zu verbinden. Er wird wohl erkannt, zumindest wird ein erkannte Gerät angezeigt mit einer Nummernkombination, also kein Klarname. Dann dauert es einige Sekunden, das Tab piept und teilt mit, das die Verbindung mangels erkannten Passwortes nicht aufgebaut werden konnte. Es wird aber nirgends ein Feld angezeigt, wo ich ein Passwortes eingeben kann.

Ratlosigkeit macht sich breit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Typ =SM-T530
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hab Dir den Thread rübergeholt.
Gruß von hagex
 
?? und wo ist der zu finden?
 
@roadrunner159
Du bist drin. Meine Antwort an Dich hatte nur den Zweck, dich den Thread wiederfinden zu lassen. Du warst in der Zeile verrutscht und hattest im Tab A gepostet.
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, es hat sich auch Erledigung, der Tab 4 findet den Kopfhörer nun. Ich habe drum herum bei allen Geräten, welche einmal via Bluetooth mit dem Kopfhörer verbunden waren Bluetooth deaktiviert und siehe da, auf einmal hat der Tab 4 der e40bt auch im Klarnamen angezeigt und isch verbunden. Nun gehts. Merci.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.036
humi50
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
457
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Y
Antworten
5
Aufrufe
414
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten