WLAN außerhalb des Bereichs

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN außerhalb des Bereichs im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pete Jethro

Neues Mitglied
Hallo,

kann leider nicht erkennen, ob ich meine Frage richtig einstelle...

Ich habe wohl irrtümlich an meinem Samsung TAB 4 etwas verstellt. Bei der Übersicht der möglichen WLAN Verbindungen ist unter meiner der Vermerk:: Außerhalb des Bereichs.

Kann jemand helfen?

Danke für die Mühe.
 
3

398580

Gast
Hallo @Pete Jethro ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Hast Du Deine Verbindung schon mal gelöscht und wieder neu eingerichtet?
 
P

Pete Jethro

Neues Mitglied
Hallo,

danke für die nette Begrüssung. Habe WLAN gelöscht und neu eingerichtet. War es richtig als Passwort den 16stelligen WPA2 Schlüssel einzugeben? In der Liste der WLAN-Verbindungen ist meine jetzt wieder aufgeführt, aber immer noch "außerhalb des Bereichs". Verzweifle langsam. WLAN,GPS u.Mobile Daten habe ich aktiviert.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Pete Jethro
ja das war richtig.

Blöde Frage, aber bist du in Reichweite deines WLAN?
Wie hast du es denn eingerichtet? Hast du den WLAN Namen selbst eingegeben oder aus der Liste ausgewählt?
 
P

Pete Jethro

Neues Mitglied
Hallo, WLAN ist 40 cm weg. Namen nach der vorübergehenden Löschung selbst eingegeben
 
maik005

maik005

Urgestein
@Pete Jethro
Dann ist der Name falsch.
Wähle es aus der Netzwerkliste aus.
 
P

Pete Jethro

Neues Mitglied
Es ist mir so peinlich: Auf das naheliegenste bin ich nicht gekommen: WLAN am Router war aus!!!!!!!!
:blushing: Bitte entschuldigt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Pete Jethro
:lol::thumbsup::D
Es kann so einfach sein....
Aber so nah denkt man dann meist nicht...:D
 
3

398580

Gast
Und wieder ein mit vereinten Kräften gelöstes Problem. :D
Danke für die Rückmeldung! :thumbup: