10.1 WLAN-Verbindungsabbruch: "Zeitüberschreitung bei Verbindung"

K

KRuprecht

Neues Mitglied
0
WLAN ist verfügbar und verbunden, eine Verbindung klappt (z.B. ein YouTube-Video oder eine App-Aktualiserung), dann kann das Teil (Samsung SM-T535) keine Verbundung mehr aufbauen (Zeitüberschreitung).
WLAN am Gerät deaktivieren und wieder aktivieren, dann klappt wieder eine Operation, dann wieder Abbruch, WLAN deaktivieren/aktivieren, usw.
Hatte das vor einem Monat auch schon mal -> Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann hat das ein Monat funktioniert und jetzt wieder nicht...Arggg!
Irgendeine Idee? Danke!
 
pur stock oder mal kernel geflasht? lösch mal /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

logs sind auch immer hilgreich.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete Jethro
Antworten
8
Aufrufe
7.038
398580
3
H
  • hises2003
Antworten
5
Aufrufe
5.835
hises2003
H
Vinte
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten