Youtube Bildschirm bei Wiedergabe ausschalten [Galaxy Tab 4]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube Bildschirm bei Wiedergabe ausschalten [Galaxy Tab 4] im Samsung Galaxy Tab 4 Forum im Bereich Samsung Forum.
X

xJan

Neues Mitglied
Bin bis jetzt bis zu pvstar+ gekommen, eine app die das Ausschalten des Bildschirms beim Abspielen unterstützt.
Leider konnte ich das Tool wegen einem Länderblock auf dem amazon appstore nicht installieren.

Weiß jemand etwas oder gibt es eine einfachere Lösung?
 
X

xJan

Neues Mitglied
Vielleicht kann ich noch etwas erläutern:

Ich habe mich auch noch etwas selbst darüber informiert und bin der Lösung bis zu einer anderen youtube app nähergekommen, pvstar+.
Diese ist ein alternativer youtube player ( auch dailymotion u.a. ) und kann beim abspielen eines Inhaltes den Bildschirm ausschalten.

Mein Problem bis dahin ist: Ich kann die app nicht in funktionierender Version auftreiben.

Unter dem amazon app store verhindert eine Ländersperre den download, die zwei anderen Adressen ( vemutlich illegal wg direktdownload , deshalb will ich vorsichtshalber nichts sagen ) hatten entweder veraltete versionen oder Versionen, die zwar installierten, aber keine Videos abspielen konnten.

Vielleicht hat ja jetzt jemand eine Idee. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xJan

Neues Mitglied
mhnaja, muss ich wohl letzten endes doch bei einem anderen youtube klon bleiben, foxtube oder so. :sad: etwas anderes habe ich bis dato nicht gefunden.

viele grüße!