7.0plus läßt sich nichtmehr einschalten

firebrand

firebrand

Stammgast
238
Hallo Leute!

Ich habe schon länger das Gefühl dass beim Akku meines 7.0plus etwas nicht stimmt da ich es manchmal mit c.a 60% Akku liegen gelassen habe und 15-20 Stunden später war der Akku leer und das Tab ausgeschaltet. Nun ist es aber so dass es sich nichtmal mehr laden läßt. Das Tab ist noch im Originalzustand und hängt mittlerweile seit einem tag am Netz. Das Ladegerät wurde schon als Fehlerquelle ausgeschlossen, hat jemand vielleicht noch einen Tipp?


danke im voraus!
 
Versuch es mal in den Werkzustand zurück zu stellen, hilft oft jedoch keine Garantie, apropo Garantie - wenn es nicht hilft würde ich es einschicken ;)
 
Wie geht das am besten wenn es sich nicht mehr einschalten läßt?
 
Lässt es sich denn in den Recovery/Download Modus versetzen?
 
Nein es tut sich garnix es wird trotz angestecktem Ladegerät nichtmal warm.
 
Gerade hat es angefangen zu laden ohne dass irgendetwas verändert oder gedrückt wurde, jezt lässt es sich auch wieder einschalten. Werde mal die Daten sichern und zurücksetzen und es dann ein bar Tage beobachten, notfalls einschicken
 
Hallo,
War das Tablet vielleicht kalten Temperaturen ausgesetzt? In einer kalten Umgebung, kann der Akku schon mal zicken.


Gesendet von meinem GT-P6211 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein ganz normale Raumtemperatur, liegt immer am Wohnzimmertisch
 
Hat vielleicht das Kabel einen Wackel-Kontakt?
 
das wurde mittels eines zweiten tab's ausgeschlossen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.135
frank_m
frank_m
T
Antworten
8
Aufrufe
5.379
Kiyoshi
K
M
Antworten
3
Aufrufe
43.641
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten