7.7 schaltet von alleine in Vibra o. Stumm/Laut Modus. Auch wenn das Gerät aus ist?

D

drmaniac

Stammgast
267
Hi,

das ist mir nun schon über Wochen aufgefallen:

Mein Tablet liegt auf dem Tisch, ist ausgeschaltet und virbriert auf einmal kurz...

ich schaue nach, schalte es ein: siehe da, er hat sich von Sound on auf Vibration umgeschaltet. Einfach so.

Oder auch anders: ich habe es extra im Meeting auf "Stumm" und es schaltet von alleine eine Stufe nach vorne, also auf "normal".

Es ist ganz normales Stock ICS rauf, kein root, keine Apps die zeitgesteuert irgendwas ändern sollten.

Was ist das für ein komisches Problem?

Das kommt dumm, wenn man mich z.B. mal nachts anrufen muss (beruflich) und das Teil ist gerade im silent mode :eek:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.447
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.541
Pinno
P
G
Antworten
5
Aufrufe
3.525
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten