Akku laden

C

cbr-thomas

Neues Mitglied
1
Hallo
Seit kurzen bleibt die Akkuladeanzeige bei 95% hängen wenn ich das Tab über Nacht lade. Ziehe ich den Stecker und schließ diesen wieder an geht nach einiger Zeit die Ladeanzeige bis auf 100%.
Ist dies als normal anzusehen oder ein Fehler Software- oder Hartwareseitig? :confused2:
Handelt sich um ein Tab 7.0 plus n und ist knapp 2 Monate alt

Gruß
Thomas
 
... ist bei mir genau so.
 
Hallo
Habe den Support von Samsung geschrieben. Mir wurde empfohlen auf Werkseinstellung zurückzustellen. Siehe da, es funktionierte heute Nacht. Bin mal gespannt ob es so bleibt.
Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Hat schon mal jemand einen Akku gewechselt und nach welcher Lebenszeit?
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • alnon
Antworten
1
Aufrufe
1.503
frank_m
frank_m
Basstölpel
  • Gesperrt
  • Basstölpel
Antworten
2
Aufrufe
1.278
frank_m
frank_m
N
  • Nseries
2
Antworten
38
Aufrufe
5.791
NewTab
N
Zurück
Oben Unten