Autom. Drehung des Displays zu langsam

NewTab schrieb:
Kann ich wegen des Preises durchaus nachvollziehen ...

Aber einmal in den sauren Apfel gebissen (nein, nicht in den !!!), vielleicht hundert Euro mehr als geplant gezahlt und du legst das 7.7 nicht mehr aus der Hand!:tongue:

Sorry für OT!

Gruss
Die 100 EUR könnte ich noch verkraften. Aber die Kombination 100 EUR mehr -> 12 Monate weniger Garantie... :unsure:

Aber das Display soll ja schon geil sein. Ich meine... das Display meines SG2 ist ja auch deutlich besser als das vom Galaxy Tab.
 
BumblebeeST schrieb:
Aber das Display soll ja schon geil sein.
Es IST geil :). Aber drehen, wie hier schon erwähnt, tut es auch nicht schneller - zumindest nicht mit dem GoLauncher (nicht HD). Ich wollte den, weil ich ihn auf dem Note auch habe und DA geht alles erstaunlich viel flotter. Ich tippe auf Android 3.2. Klar gibts mehr oder weniger aufwändige Launcher und die 'schlankeren' können flotter sein. Aber das Dilemma ist das OS. Eigentlich ist es eine Schande, wie die Hardware verstümmelt wird. 2x 1,4GHz?? Holla, ich darf mal bitten! Das muss doch reichen, ein paar Icone 90 Grad zu drehen :rolleyes:. Also ich hoffe wirklich noch auf ICS!
 
Und ich hoffe auf anständige Custom ROMs ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • djfoxi
Antworten
2
Aufrufe
1.220
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Handymeister
  • Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
1.191
EnergyShox
E
M
  • moetheone
Antworten
4
Aufrufe
6.900
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten