Bedienung / Steuerung mit dem Stylus

tarag

tarag

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, habe leider nichts passendes zum Thema Stylus Bedienung gefunden, deshalb eröffne ich diesen thread.
Ich bediene mein GT 7.7 fast ausschließlich mit einem Stylus. Das klappt auch wunderbar, bis auf ein paar Kleinigkeiten die einem das Bedienen vllt. erleichtern würden.
Da ich das Geschmiere und die Fingerabdrücke auf dem Display leid bin, habe ich mir den Stylus zugelegt. Möchte nicht laufend ein Microfasertuch mit mir rumschleppen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich mit dem Stylus im Browser, die Bilder oder überhaupt Texte zu zoomen? Doppelklick ist klar aber manchmal benötigt man Texte noch ein wenig größer und muss dann wohl doch 2 Finger benutzen oder geht das mit dem Stylus auch durch bestimmte Gesten, wie z. B. einen Kreis zeichnen oder ähnliches?

Wäre cool wenn jemand da weiter helfen könnte, sofern das überhaupt geht. :)

PS. Ich hasse diese Fingerabdrücke auf dem Display, sieht immer so schmuddelig aus :scared:
 
Der Dolphin-Browser unterstützt doch Gesten, eventuell kann man eine solche für's Zoomen definieren, dann könnte das hinhauen mit deinem "Kreis" ...

Ciaoi
Alhifi
 
Hi, thx für die Antwort. Ich werde den Browser gleich mal probieren :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
B
Antworten
1
Aufrufe
1.642
baerchen
baerchen
N
Antworten
3
Aufrufe
2.689
NewTab
N
Zurück
Oben Unten