Darf das Galaxy Tab 7.7 in Deutschland von Samsung vertrieben werden?

T

teufelchen15

Ambitioniertes Mitglied
24
Mir ist nicht ganz klar, ob das Galaxy Tab 7.7 in Deutschland von Samsung vertrieben werden darf oder ob es wegen Apple immer noch nicht erlaubt ist?
 
spielt das eine rolle? wenn du willst, kommst du genauso leicht an das tab wie an die verbotenen 10.1 und 8.9...
 
dada1234 schrieb:
spielt das eine rolle? wenn du willst, kommst du genauso leicht an das tab wie an die verbotenen 10.1 und 8.9...


Klar spielt das eine Rolle. Wäre es in D nicht verboten würde es um die 480 Euro kosten und ich könnte es mal live sehen und testen. So muß ich es umständlich übers Ausland beziehen und quasi als Katze im Sack. Nur die dummen Deutschen können es nicht im eigenen Land kaufen, sonst alle. Naja, bekommen mein Geld eben die anderen...
 
Guckst du hier: Kannst auch übern deutschen Shop beziehen: galaxy 7.7 | Geizhals Deutschland
Wenns dir nicht gefällt schickste es halt wieder zurück. Hast ja 14 Tage Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften.
 
MorphX schrieb:
Guckst du hier: Kannst auch übern deutschen Shop beziehen: galaxy 7.7 | Geizhals Deutschland
Wenns dir nicht gefällt schickste es halt wieder zurück. Hast ja 14 Tage Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften.


so siehts aus, bestellen, anschauen, testen und ggf. zurück schicken.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.518
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten