Daten vom Mac übertragen

SteffyJordison

SteffyJordison

Neues Mitglied
1
Hallihallo Leutchen,
also ich würde gerne ein paar Dateien von meinem MBP mit Mountain Lion auf mein 6210 übertragen. Das Problem ist seit CM9 erkennt keiner meiner PCs das Tablet, Bluetooth war ne Zeit lang möglich aber das funktioniert komischerweise nicht mehr.
Hab mit am Tab Airdroid schon herruntergeladen find das Proggi aber fürn Mac nicht.
Würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte :D

PS: Sufu schon verwendet aber leider nichts gefunden
Peace Steffy
 
Geht vielleicht was via WLAN? Z.B. per Total Commander der Zugriff auf SMB oder FTP Freigaben?
 
  • Danke
Reaktionen: SteffyJordison
schon probiert... aber du hast mich auf ne Idee gebracht... Dropbox XD
 
Das ist immer mit Zugriff aufs Internet verbunden. Für größere Dateien wünscht man sich natürlich einen lokalen Zugang.
 
Es geht eh nur um eine einmalige Gschicht und nur um ne Rom raufzukopieren ist mir alles andere ein wenig zu umständlich XD
nur mich würde trotzdem intressieren wie Airdroid mit dem Mac funktioniert
 
Also eigentlich sollte auch unter Mac ein Treiber zur Verfügung stehen, vor allem wenn du ein CM drauf hast. Dann sollten ja die bei Google zur Verfügung stehenden Treiber funktionieren.

Ich kenne Mac zu wenig, um zu wissen, was dann passiert. Aber irgend eine Art von Verzeichnis oder Laufwerk sollte dann angezeigt werden, auf das man zugreifen kann.
 
Naja es ist nicht nur unterm Mac so, auch unter meinen anderen Rechnern, hatte von Anfang an schon riesen Probleme mit dem Tab
Hab mir schon Android File transfer runtergeladen aber erkannt wird das Tab trzdm nicht.. mit Kies will ich garnicht mal anfangen
 
Kies wird natürlich nicht mehr funktionieren, da du kein Samsung ROM mehr drauf hast.

In Bezug auf die Treiber musst du aufpassen. Möglicherweise brauchst du die Samsung USB Treiber und die Google Treiber, damit das Tab am Mac erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
1
Aufrufe
27.887
frank_m
frank_m
F
Antworten
3
Aufrufe
20.151
frank_m
frank_m
S
Antworten
0
Aufrufe
2.035
scops
S
Zurück
Oben Unten