dauernd Traffic?

josifi

josifi

Inventar
5.585
Per "Watch-Dog" habe ich festgestellt, dass immer ein gewisser Datentraffic stattfindet, überwiegend als Empfang. Ist zwar nicht besonders viel, aber außerhalb des W-Lans eventuell schon ein Kostenfaktor.
Keine autom. Synchronisierung, keine autom. Updates, alles ausgeschaltet. Weiß jemand, wo das herkommt??
(Ich hab das Tablet neu und da tauchen halt immer noch Fragen auf...:o)
 
Selbst ist der Mann (PC-Erfahrung macht sich auch bei Android bezahlt...).
Es ist vor allem der Go Launcher HD.
Also: Gibt´s einen Launcher ohne Traffic?
 
Moin,Moin,

Von welchem Tab reden wir hier? Vom 7.7 oder 7.0plus?

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
7.0 plus
 
Ganz plump.... Datennetz deaktivieren.... Ansonsten.... Hmm weiß ich auch nicht



Gesendet von meinem GT-P6200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, mäßig hilfreich, deine Antwort...:(
 
Launcher... Empfehlung von mir ist der adw.... Funz gut viele einstell Möglichkeiten.... Allerdings kann ich bloß von der pro reden...


PS der go Launcher hat wahrscheinlich datenverbrauch weil auch widgets von ihm an sind oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
0
Aufrufe
1.917
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten