Ein GT 7.7 + ist unterwegs

Die HW soll ja gleich zu unserem 7.7 sein. Nur eben zusätzlich DVB-T und LTE. Damit sieht man mal...wie aktuell noch das 7.7 eigentlich ist. :D

Mal ein Gedankenspiel...
Damit ist doch die Chance ein JB-Update zu bekommen beim 7.7 gleich mal gestiegen, oder? Samsung wird ja wohl kaum ein "neues" Gerät nicht mit Updates versorgen und die HW ist sogut wie gleich. :winki:
Und wenn man schon beim spekulieren ist...vielleicht liegt es auch daran, dass deswegen das 7.7 erstmal ausgenommen wurde bei den JB-Updates, weil man das zusammen mit dem plus bringen will :huh:
 
erazor schrieb:
... und die HW ist sogut wie gleich. :winki:
"So gut wie" reicht nicht. Wenn sie nicht exakt gleich ist - und das kann sie schon wegen der erweiterten Möglichkeiten nicht sein - nützt das gar nichts. Was macht denn der 7.7+ Kernel, wenn er kein DVB-T Modul findet oder LTE nicht aktivieren kann? Ähnlich =/= gleich ... leider.
 
Das werden die wohl mit ein paar kleinen Handgriffen umschreiben können oder gleich mit programmieren.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
Polyy schrieb:
Das werden die wohl mit ein paar kleinen Handgriffen umschreiben können oder gleich mit programmieren.
Schön wärs, die Praxis sieht leider anders aus. Sieh dir das S2 und das 7.7 an: die sind praktisch auch gleich, die Schirmgröße interessiert die FW ja wirklich nicht und die Auflösung ist die gleiche. Und wie lange hat es zwischen S2 und 7.7 mit 4.x gedauert? Nee, gerade der Kernel muss schon genau passen und auch dementsprechend getestet werden. Auch die Modems sind aufwändig, weil sie sogar abgenommen werden müssen. Wenn Samsung das 7.7 abschreibt, rühren die da keinen Finger mehr - DAS wär dann ja auch sinnlos.

Ich hab die Hoffnung, dass es in der Liste einfach vergessen wurde, oder wegen des Vertriebsverbotes sogar extra nicht erwähnt ist. Das kann sich ja aber auch noch ändern. Siehe 10.1 in USA ...

P.S.: Bekommt das S2 eigentlich JB?
 
Wo hast du so eine Liste?

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.246
firefox1970
firefox1970
Zurück
Oben Unten