Frage zur kombinierten Mailansicht

I

IxxZett

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem Galaxy Tab 7.7 habe ich drei Mailkonten eingerichtet. Zwei echte Exchange und ein Google aber als Exchange Konto. So weit so gut. Nach ein paar mal hin und herspringen zwischen den Ordnern erscheint in der kombinierten Mailansicht auf einmal ein neuer Ordner, der "gesendet"-Ordner eines Mailkontos. Zum einen wüste ich gerne wie der da hinkommt und wie ich den da wiede weg bemomme ohne alle Konten zu löschen und wieder neu einzureichten.

Gruß, IxxZett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich fürchte, das ist ein harter Brocken. Falls hier im Geräteforum gar keine Resonanz kommt, könntest du evtl. hier Kommunikation auf Android-Hilfe.de die Suche etwas kitzeln. Viel Hoffnung kann ich dir aber nicht machen, denn auf die Schnelle hab ich dort auch nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

HaPe1968
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • HaPe1968
Antworten
0
Aufrufe
9.858
HaPe1968
HaPe1968
U
Antworten
6
Aufrufe
1.478
Untung
U
U
Antworten
7
Aufrufe
2.630
TheCaedmon
TheCaedmon
Zurück
Oben Unten